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Geschichtlicher Abriss
1920: Carlo Guzzi gründet Motorradfertigungsbetrieb – gleich
bleibende Grundmerkmale der Motorkonstruktion: liegender Einzylinder
Viertakter, Bohrung/Hubverhältnis 88/82 (für 500er). 1950: Falcone als
leistungsgesteigertes 500er Modell. 1967: Produktionsstopp. 1969: Nuovo
Falcone fĂĽr das italienische Verteidigungsministerium. 1976: Ende der
Falcone-Produktion. 1993: Andreas Mikula kauft Nuovo Falcone Militare,
Bj 75.
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| 1994-2006: Sanierung und kontinuierliche Umbauten zu einem bequemen und
alltagstauglichen Reisemotorrad: Ă„nderungen bei Fahrwerk und Motor,
Reduktion des Eigengewichts, verbesserte Ausstattung und
Weiterentwicklung des Erscheinungsbilds in Bezugnahme auf das
italienische Design der 1970er Jahre. Tankrucksack und Packtaschen fĂĽr
Kofferträger aus eigener Sattlerei.
| Graz 2006/07: Totalzerlegung und umfassender Neuaufbau Andreas Mikula, Gottfried Trummer, Roman Dimitroff |
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| Graz 2006/07: nach umfassendem Neuaufbau | 2009/10 Otok Vis |
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